Ja, ich interessiere mich für die Kundenkarte mit dem Service der Grillparzer-Apotheke.
   
 
Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden - die Angaben sind vertraulich und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
  Die Kundenkarte ist kostenlos. Ihre Nutzung erfolgt freiwillig.

Einwilligung:
Die Grillparzer Apotheke weist ausdrücklich daraufhin, dass bei der Ausgabe und Nutzung der Gesundheitskarte Daten entstehen, die mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage (EDV) gespeichert werden. Mit dem senden der Registrierung erklärt der Kunde sein Einverständnis zur Speicherung der Daten. Diese unterliegen dem Datenschutz und werden vertraulich behandelt.
     
 
Name:
Geburtsdatum:
Tag Monat Jahr
Strasse:
PLZ:   Ort:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Krankenkasse:
befreit bis: